Apfelberg: Verkehrsunfall in Sachendorf

Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Fotos: Thomas Zeiler
04 Dez 17:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden in Sachendorf. Aus nicht näher bekannten Umständen verlor ein PKW Lenker am 4. Dezember gegen 03:10 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der L503 mit einen Straßengeländer. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, musste seitens der Feuerwehr Sachendorf die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt werden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug, unterstützt durch ein Bergeunternehmen, von der Unfallstelle entfernt.

Nach einer Stunde konnten die 12 Mann der Feuerwehr Sachendorf gemeinsam mit der Polizei den Einsatz beenden.



Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg