Rankweil: Verkehrsunfall in Rankweil zwischen PKW und Fahrradfahrer - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
07 Mai 09:07 2022 von Redaktion International Print This Article

aAm 18.03.2022 um ca. 19.00 Uhr kam es in Rankweil, beim Kreisverkehr Bundesstraße/Langgasse zu einer Kollision zwischen einem 20-Jährigen Fahrradfahrer und einer bislang unbekannten PKW-Lenkerin, die zum Unfallzeitpunkt mit einem dunklen PKW der Marke Audi unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der 20-Jährige Fahrradfahrer zu Sturz. Die PKW-Lenkerin erkundigte sich noch am Unfallort nach dem Befinden des Fahrradfahrers, welcher ihr mitteilte, dass ihm nichts passiert sei. Erst später bemerkte er Schmerzen im Bereich des Kopfes und linken Beines und verständigte die Rettung.
Die Lenkerin des dunkelfarbigen PKW und etwaige Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Rankweil Tel. 059 133 8158 zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: