Hermagor: Verkehrsunfall in Motorradgruppe

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
27 Jun 19:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger lenkte am heutigen Tag gegen 15:20 Uhr als Mitglied einer Motorradgruppe ein Motorrad auf der Weißenseestraße, B 87, in Fahrtrichtung Hermagor.
Im Gemeindegebiet von Gitschtal kam er dabei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Straßengraben.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

Am Motorrad entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg