Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall in Maxglan mit Rettungswagen

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
23 Jän 13:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Mittagsstunden des 22.Jänner 2024 befuhr ein Rettungsfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht und Folgetonhorn die Innsbrucker Bundestraße Stadtauswärts in Richtung Flughafen. Ein 83-jähriger Salzburger übersah mit seinem PKW beim Einbiegen in die Innsbrucker Bundesstraße das Rettungsfahrzeug. Bei der anschließenden Kollision wurden zwei Rettungsmitglieder des Rettungsfahrzeuges unbestimmten Grades verletzt, unterschrieben jedoch einen Revers an der Unfallstelle. Der PKW Fahrer und seine 78-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und wurden mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

Die Feuerwehr Maxglan war mit einem Fahrzeug und zwei Mann an der Unfallstelle und beseitigte ausgetretenes Öl.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg