Bruck an der Mur,: Verkehrsunfall im Tunnel

Slide background
Foto: BF Graz)
Slide background
Foto: BF Graz)
Slide background
Foto: BF Graz)
12 Jän 18:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Donnerstag gegen 13.30 Uhr kam es zu einem Unfall auf der S6 Fahrtrichtung Wien im Tunnel Bruck.

Ein PKW war auf einen LKW aufgefahren und hatte sich überschlagen. Der Lenker konnte das Fahrzeug Gott dei Dank unverletzt verlassen.

Neben der FF Bruck-Stadt, die mit KRFS und HLF3 ausrückte, waren laut Tunnelalarmplan auch die Freiwilligen Feuerwehren Oberaich und Picheldorf im Einsatz. Der Verkehr wurde ob der notwendigen Tunnelsperre bis zur Beendigung der Aufräumarbeiten über die Bundesstraße umgeleitet.


Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg