Auersthal : Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
15 Sep 19:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 15. September 2023, gegen 06.55 Uhr, ein Mofa auf der L12 im Gemeindegebiet von Auersthal, Bezirk Gänserndorf, aus Richtung Bockfließ kommend in Richtung Schönkirchen-Reyersdorf. Er dürfte bei einem Kreisverkehr weiter geradeaus und über den Randstein gefahren und anschließend gegen ein Verkehrszeichen geprallt sein. Der 61-Jährige kam zu Sturz und erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg