Haunoldstein: Verkehrsunfall gegen Leitplock

Slide background
Autounfall - Symbolbild

17 Dez 16:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger, aus dem Bezirk St. Pölten-Land, fuhr am 16. Dezember 2021 gegen 21.15 Uhr mit seinem Pkw auf der B1. Kurz vor dem Ortsgebiet von Groß Sierning kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpflock und kam in der Folge in der angrenzenden Ackerfläche zum Stillstand.

Da bei dem Lenker eine Alkoholisierung von rund 1,4 Promille festgestellt werden konnte, wurde ihm noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Der 34-Jährige erlitt durch den Unfall nur leichte Verletzungen.

Der Lenker wurde bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg