Gallneukirchen : Verkehrsunfall forderte mehrere Verletzte

Slide background
Verkehrsunfall in Gallneukirchen forderte mehrere Verletzte
Foto: Gabriel Prammer
01 Jul 19:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GALLNEUKIRCHEN. Im Ortsgebiet von Gallneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) ereignete sich Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Augenscheinlich kam es beim Einbiegen zur Kollision mit zwei Fahrzeugen. Im Ortsgebiet von Gallneukirchen kam es Donnerstagnachmittag auf der Prager- beziehungsweise Hauptstraße zu Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein PKW-Lenker übersah beim Einbiegen ein auf sich zukommendes Fahrzeug, weswegen es im Kreuzungsbereich zur Kollision kam. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Während den Aufräumarbeiten war die Hauptstraße in beiden Richtungen gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: