Kirchschlag bei Linz: Verkehrsunfall endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall in Kirchschlag bei Linz endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
12 Apr 08:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. In Kirchschlag bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) kam Mittwochvormittag ein PKW bei einem Verkehrsunfall von der Straße ab. Der Lenker blieb dabei zum Glück unverletzt. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der junge Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen kleinen Graben, ehe der PKW quer über die Fahrbahn zum Stillstand kam. Zwei Feuerwehren sowie die Polizei standen bei dem Unfall im Einsatz. Der Lenker blieb offenbar unverletzt, an dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Schaden. Die Einsatzkräfte satnden davor noch bei einem weiteren Verkehrsunfall in Hellmonsödt im Einsatz, weswegen die Einsatzkräfte rasch vor Ort waren.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: