Leopoldsorf/Marchfeld: Verkehrsunfall auf der S1 - Ausfahrt Leopoldsdorf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
24 Dez 13:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Baden lenkte am 23.12.2021 um 19:35 Uhr ihren PKW auf der S1 in Richtung Vösendorf. Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin bei der Ausfahrt Leopoldsdorf links von der Fahrbahn ab, landete im Entwässerungsgraben und überschlug sich mehrmals. Die Lenkerin wurde durch den Überschlag aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Baden verbracht. Der PKW wurde durch die Berufsfeuerwehr Wien geborgen. Aufgrund der Hubschrauberlandung war die Auffahrt Leopoldsdorf zur S1 in Richtung Vösendorf gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg