Ottensheim: Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße fordert einen Verletzten

Slide background
Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße bei Ottensheim fordert einen Verletzten
Foto: Gabriel Prammer
04 Feb 19:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

OTTENSHEIM. Freitagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall bei Ottensheim (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Bei einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen wurde eine Person verletzt. Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW und einem Kleintransporter auf der Rohrbacher Straße zwischen Puchenau und Ottensheim, in der Ortschaft Dürnberg, im Gemeindegebiet von Ottensheim wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Feuerwehren wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert, ebenso wurden die Polizei sowie Kräfte des Rettungsdienstes gerufen. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert sowie der Abschleppdienst beim Abschleppen der Fahrzeuge unterstützt. Nach ca. eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Unfallstelle war wärend den Arbeiten nur erschwert passierbar, es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau in beide Richtungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: