Ottensheim: Fahrerflüchtiger Unfalllenker – Hinweise erbeten

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
10 Jän 18:09 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 4. Jänner 2024 gegen 9:10 Uhr mit einem PKW auf der Rohrbacher Straße B127 von Linz kommend Richtung Ottensheim. Auf Höhe der Kreuzung Rohrbacher Straße/Dürnberg, Gemeindegebiet Ottensheim, bog ein entgegenkommender PKW-Lenker links in Richtung Dürnberg ab, obwohl sich zu diesem Zeitpunkt der 49-Jährige bereits mit seinem PKW unmittelbar in der Kreuzung befunden hatte. Daraufhin manövrierte der 49-Jährige seinen PKW auf den Gegenfahrstreifen, um einen größeren Unfall zu verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es zwischen dem entgegenkommenden PKW-Lenker und dem 49-Jährigen zu einer Kollision. Der Mann wurde durch das Ausweichmanöver und der Streifenkollision verletzt.
Der Unfallgegner setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Auf der Unfallstelle konnten vom fahrerflüchtigem Unfalllenker PKW-Teile vorgefunden werden. Weitere Ermittlungen laufen.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Puchenau unter der TelNr. 059133 4338.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: