Hochneukirchen: Verkehrsunfall auf der L146

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
18 Jän 09:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land lenkte am 18. Jänner 2022, gegen 04.40 Uhr, einen Pkw auf der L146, im Gemeindegebiet von Hochneukirchen im Bezirk Wiener Neustadt Land, aus Richtung Hochneukirchen kommend in Richtung B55.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt einen Kastenwagen in die Gegenrichtung. Aus bislang ungeklärter Ursache habe der 35-Jährige in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und sei frontal in das Fahrzeug des 59-jährigen geprallt.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 38-Jährige schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Oberwart verbracht. Der 59-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und ebenfalls in das Krankenhaus Oberwart verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg