Brunn am Gebirge: Verkehrsunfall auf der A 21

Slide background
Autounfall Symbolbild

31 Aug 09:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. August 2023, gegen 00.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 21 in Fahrtrichtung Wien, im Gemeindegebiet von Brunn am Gebirge, Bezirk Mödling.
Laut Zeugenaussagen dürfte der von einem 20-jährigen Mann aus dem Bezirk Mistelbach gelenkte Pkw einen vor ihm fahrenden Pkw, gelenkt von einem 57-jährigen Mann aus Ungarn, touchiert haben. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Graben zum Stillstand.
Der 20-Jährige gab an, dass er eingeschlafen sein soll.

Der 57-jährige Fahrzeuglenker und seine 57-jährige Beifahrerin aus Ungarn erlitten Verletzungen unbestimmten Grads und wurden vom Rettungsdienst in die Klinik Ottakring verbracht.
Der 20-jährige Fahrzeuglenker erlitt ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg