Wien: Verkehrsunfall auf Tankstelle

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
15 Mai 17:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.05.2021, 11:00 Uhr / 10., Favoriten:

Ein 61-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf dem Gelände einer Tankstelle und wollte sein Fahrzeug rückwärts vor einer freien Zapfsäule abstellen. Eine 80-jährige Frau kam aus dem dortigen Tankstellenshop und wollte zu ihrem geparkten Fahrzeug gehen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es beim Rückwärtsfahren zu einer Kollision, wodurch die Frau zu Sturz kam und sich schwer verletzte. Sie wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg