Muntigl: Verkehrsunfall auf Bahnübergang

Slide background
Bahnübergang
© OnkelKrischan, shutterstock.com
14 Sep 08:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall, beim beschrankten Bahnübergang in Muntigl, kam es am Vormittag des 13. September. Auf dem Feldweg, welcher über das Gleis führt, kollidierte die Bahngarnitur mit einem Traktor. Der 61-jähriger Lenker wurde aus der Fahrerkabine des Traktors geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Die Insassen der Bahn blieben unverletzt. Die freiwillige Feuerwehr Bergheim war mit 40 Mann vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg