Leobendorf: Verkehrsunfall au der A 22 - Sattelschlepper rammt PKW

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
23 Sep 11:42 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 34-jähriger ungarischer Staatsbürger lenkte am 23. September 2020, gegen 09.00 Uhr, Ein Sattelkraftfahrzeug auf der A 22 in Fahrtrichtung Wien durch das Gemeindegebiet von Leobendorf. Dabei dürfte das Sattelkraftfahrzeug wahrscheinlich aufgrund eines Reifenplatzers nach links abgekommen und mit einem neben ihm fahrenden Pkw, gelenkt von einem 51-jährigen Mann aus dem Bezirk Korneuburg, geprallt sein. Durch den Anprall wurde der Pkw über die Mittelleitwand geschleudert und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrtrichtung Hollabrunn zum Stillstand.

Der 51-jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Korneuburg verbracht.
Die 2. und 3. Fahrstreifen der Fahrtrichtungen Wien und Hollabrunn waren bis 09.55 Uhr gesperrt, wodurch es zu umfangreichen Stauungen kam.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: