Felixdorf: Verkehrsunfall am Hauptplatz

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
16 Sep 18:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 14.09.2023 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 10:25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Hauptplatz alarmiert. Aus unbekannter Ursache stießen auf der Hauptstraße im Bereich des Hauptplatz zwei Klein-LKW zusammen.

Ein LKW konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen, das zweite, vollbeladene, Fahrzeug musste auf Grund eines Achsschaden von der Feuerwehr auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht werden. Die Hauptstraße war während der Bergungsarbeiten in diesen Bereich gesperrt. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg