Schruns: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
29 Okt 18:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.10.2021, gegen 21.00 Uhr spazierte eine 44-jährige Frau mit ihrem Freund auf dem rechten Litzdamm in Schruns vom Hotel "Litz" kommend in Richtung Ill. Ca. 150 m nach dem Hotel blieb sie stehen und wurde von einem Fahrradfahrer, der in Richtung Ortszentrum fuhr, angefahren und zu Boden gestoßen. Der Radfahrer erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Frau. Da sie im ersten "Schock" erklärte, es sei alles in Ordnung, setzte er seine Fahrt fort. Die Frau erlitt jedoch durch den Zusammenstoß eine Fraktur des rechten Schienbeinkopfes und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz transportiert.

Der unbekannte, ca. 30-jährige Radfahrer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schruns ( Tel. +43 (0) 59 133 8107) zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg