Mariazell: Verkehrsunfall Richtung Erlaufsee

Slide background
Foto: FF Mariazell
Slide background
Foto: FF Mariazell
Slide background
Foto: FF Mariazell
07 Mär 18:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

6. März 2021 um 15.13 Uhr - Am Samstagnachmittag wurden unsere Einsatzkräfte der Feuerwehr Mariazell zu einem Verkehrsunfall nach Sankt Sebastian auf die L112 Richtung Erlaufsee alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort zeigte sich folgendes Bild. Ein Pkw lag neben der Fahrbahn auf dem Dach. Alle Insassen hatten sich bereits selbst aus dem beschädigten Fahrzeug befreit. Sie waren ansprechbar und unverletzt. Für die Fahrzeugbergung wurde die L112-Erlaufseestraße, 30 Minuten lang in beide Richtungen gesperrt. Der beschädigte PKW wurde mit dem SRF-Hebekran auf den Transportanhänger verladen, abtransportiert und gesichert abgestellt.




Quelle: FF Mariazell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg