Mariazell: Landwirtschaftliche Maschine brannte aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Aug 17:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagvormittag, 08. August 2023, geriet eine landwirtschaftliche Maschine bei Holzschlägerungsarbeiten in Vollbrand. Es wurden keine Personen verletzt.

Gegen 10:30 Uhr bemerkte der 21-jährige Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges während der Fahrt, dass aus dem Motorraum des Fahrzeuges zunächst Rauch aufstieg. Kurze Zeit danach fing das Fahrzeug Feuer und stand unter Vollbrand. Der Fahrzeuglenker alarmierte selbst sofort die Feuerwehr, welche mit 34 Einsatzkräften an der Örtlichkeit mit den Löscharbeiten beschäftigt war.

Es wurden bei diesem Vorfall keine Personen verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest, jedoch hat ein Bezirksbrandermittler der Polizei die Ermittlungen bereits aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg