Stall im Mölltal: Verkehrsunfall B106

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Apr 17:39 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 07.04.2024 gegen 17:45 Uhr lenkte ein 58-jähriger Mann aus Mistelbach seinen PKW auf der B106 in Stall, Bezirk Spittal an der Drau, in Richtung Winklern.
Auf Höhe StrKm 35,0 fuhr seinem PKW der nachkommende PKW, gelenkt von einer 22-jährigen Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau, aus noch ungeklärter Ursache auf, wodurch sein PKW in den Straßengraben geschoben wurde.
Der PKW der Frau kam im nördlichen Straßengraben am Dach liegend zum Stillstand, die Frau wurde von den alarmierten Einsatzkräften aus dem Fahrzeug geborgen.
Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung vom NA-Team des Rettungshubschraubers Alpin 6 in das Krankenhaus Schwarzach geflogen.
Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal eingeliefert.
Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Tresdorf, Rangersdorf, Stall, die RD Winklern und Obervellach sowie das NA-Team des NAH Alpin 6.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: