St. Margarethen: Verkehrsunfall - 2 Frauen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
03 Okt 15:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03. Oktober 2021, gegen 09.30 Uhr, ereignete sich auf der Thomataler Landesstraße (L225), Gemeindegebiet St. Margarethen im Lungau ein Verkehrsunfall, wobei eine 20-jährige Pkw-Lenkerin und ihre 19-jährige Mitfahrerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Die 20-jährige Lungauerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Thomataler Landesstraße in Richtung Unterberg, als sie rechts von der Fahrbahn abkam. In weiterer Folge stürzte der Pkw in einen Graben und kam seitlich liegend zum Stillstand. Die beiden Frauen konnten sich selbständig befreien und wurden im Krankenhaus ambulant versorgt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Am Pkw entstand Totalschaden. Durch die Bergearbeiten des Pkw war die Unfallstelle kurzfristig gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg