St. Margarethen: Missachtung eines Fahrverbotes und technische Mängel eines Kleinkraftrades

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
12 Apr 18:22 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 11.April 2024 lenkte ein 23-jähriger Lungauer sein Kleinkraftrad auf dem Radweg zwischen Unternberg und St. Margarethen. Bei der darauffolgenden Anhaltung des Lenkers auf dem Radweg konnten am verwendeten Kleinkraftrad erhebliche technische Mängel festgestellt werden, welche zu einer Untersagung der Weiterfahrt führten. Das Kennzeichen, sowie der Zulassungsschein wurden vor Ort abgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,8 Promille, weshalb der Führerschein ebenfalls abgenommen wurde. Anzeige an die zuständige Behörde wurde erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg