Müllendorf: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
05 Mär 19:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall mit PKW und Motorrad in Müllendorf

Gestern gegen 13:45 Uhr fuhr eine 81-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf der Hauptstraße Müllendorf in Fahrtrichtung Kreuzung B16. Zur gleichen Zeit fuhr ein 80-jähriger Motorradfahrer auf der B16 von Hornstein kommend in Fahrtrichtung Müllendorf. Als die PKW-Lenkerin nach links in Richtung Hornstein abbiegen wollte, kam es aus noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg