Reutte: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
27 Feb 15:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.02.2024, gegen 19:45 Uhr lenkte ein 64-jähriger Österreicher einen Pkw in Reutte auf der L 260 aus Richtung Reutte Zentrum kommend in Fahrtrichtung Ehenbichl. Auf Höhe StKm 0,925 kam der 64-Jährige aus ungeklärter Ursache, in Fahrtrichtung nach links von der Straße ab und stieß mit der Front/Unterboden des Pkw gegen einen Hang neben der Straße. Die Durchführung eines Alkotest wurde vom 64-jährigen Unfalllenker verweigert. Er wurde durch den Unfall im Bereich beider Handgelenke verletzt. Der Pkw wurde im Bereich der Front, Vorderachse/Unterboden beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der 64-Jährige wird wegen mehrerer Übertretungen der zuständigen Behörde angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg