Zöbing: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall Symbolbild

07 Okt 06:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn fuhr am 6. Oktober 2023, gegen 09.50 Uhr, mit einem Lkw in Zöbing, aus Richtung Zöbing kommend in Fahrtrichtung Reith. Etwa bei Straßenkilometer 11,6 kam ihm ein Pkw entgegen, der von einer 63-Jährigen aus dem Bezirk Krems gelenkt wurde. Laut Angaben des Lkw-Lenkers sei der Pkw in der Mitte der Fahrbahn gefahren. Er habe sein Fahrzeug an den rechten Fahrbahnrand gelenkt. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw in den Straßengraben, in dem sich auch ein schmaler Bach befindet, geschleudert wurde. Der Pkw kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die Pkw-Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde von Rettungskräften und Feuerwehreinsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum Krems geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg