Linz: Verkehrsschwerpunkt

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
01 Okt 16:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

In der Nacht von 30. September auf 1. Oktober 2023 fand im Stadtgebiet von Linz ein Verkehrsschwerpunkt statt. Dabei waren 14 Polizistinnen und Polizisten von verschiedenen Polizeiinspektionen im Einsatz. Es wurden 55 Alkovortests durchgeführt, drei Lenker waren unter Suchtgifteinfluss und drei Lenker unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrzeug unterwegs. Weiters wurden 72 Anzeigen wegen verschiedener Verwaltungsübertretungen verfasst, zwei Anträge auf besondere Überprüfung, eine Anzeige wegen fehlender Kindersicherung und drei Organmandate wegen Telefonierens ohne Freisprecheinrichtung wurden ausgestellt. Weiters wurden eine Anzeige wegen Ordnungsstörung, eine Anzeige wegen aggressiven Verhaltens und zwei Anzeigen wegen Anstandsverletzung verfasst.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg