Verkehrskontrollen im Bundesland Salzburg

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
07 Mai 11:24 2023 von Redaktion International Print This Article

Die Polizei hielt am 6. Mai vormittags auf der A10 bei der Raststation Ebenau einen Pkw-Lenker, einen 43-jährigen Nordmazedonier, an. Der Lenker war zuvor 156 km/h bei erlaubten 100 km/h gefahren und in einem Baustellenbereich 120 km/h bei erlaubten 80 km/h. Dem 43-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeige wurde erstattet.

Am 6.Mai abends hielt Polizei erneut einen Schnellfahrer an. Der 35-jährige Belgier war mit seinem Pkw auf der A10 im Bereich Oberweissburg mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen worden. Dem Belgier wurde der Führerschein abgenommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: