Wullowitz: Verbotene Waffe bei LKW-Fahrer sichergestellt

Slide background
Symbolbild
© Gorodenkoff, shutterstock.com
26 Mai 05:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Einreise nach Österreich beim Grenzübergang Wullowitz kontrollierte die Fremdenpolizei am 25. Mai 2021 gegen 20:15 Uhr einen 61-jährigen polnischen Lkw-Lenker. Dabei räumte der Pole, um neben seinem polnischen Führerschein auch seine Identitätskarte zu finden, einige Dokumente, Mappen und Gegenstände hervor. Darunter befand sich ein Elektroschockgerät, welches als Taschenlampe getarnt war. Dies wurde sichergestellt, der Lenker einvernommen und er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg