Tragwein: Vandalen – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© pixel2013, pixabay.com
28 Feb 20:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum von 25. Februar 2022, 17 Uhr, bis 28. Februar 2022, 8 Uhr, in Tragwein sieben nicht zum Verkehr zugelassene Gebrauchtwagen und einen Reifencontainer, welche in der Pregartener Straße in der Nähe eines Autohauses abgestellt waren, indem sie diese mit Lackspray (orange/braun) besprühten. Außerdem wurden sechs Außenspiegel abgerissen und die Pkw noch mit Fußtritten beschädigt. Vermutlich dieselben Täter besprühten mit dem selben Spray auch noch ein Buswartehäuschen in der Nähe des Altstoffsammelzentrums Tragwein. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Zell unter 059133/4301.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg