Mötz: Unfall zwischen schwarzem Reisebus und LKW - Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Jun 19:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 05.06.2023, gegen 08:27 Uhr kam es auf der Mötzer Landesstraße 236 im Gemeindegebiet Mötz zwischen einem Sattelfahrzeug und einem schwarz lackierten Reisebus zu einer seitlichen Kollision. Der Reisebus, der in Richtung Süden fuhr, kam plötzlich über die Fahrbahnmitte hinaus und streifte mit dem linken Seitenspiegel den linken Seitenspiegel des Sattelzugfahrzeuges, das in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Durch die Touchierung wurde der Seitenspiegel vom Sattelzugfahrzeug zur Fahrerkabine geklappt und das herausgeschlagene Spiegelglas wurde durch das offene Fenster in die Fahrerkabine geschleudert, welches den 35-jährigen deutschen Fahrzeuglenker an der linken Schläfe traf und diesen unbestimmten Grades verletzte. Die Rettung brachte den Lenker in das BKH Zams. Eine Fahndung nach dem Reisebus wurde durchgeführt, blieb aber bis jetzt ohne Erfolg.
Zur Klärung des Unfallgeschehens wird der beteiligte Busfahrer ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Silz, Tel. 059133 7107, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: