Putzleinsdorf: Unfall mit Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
02 Feb 18:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 1. Februar 2022 um 10:15 Uhr seinen PKW auf der Falkenstein Landesstraße von Hofkirchen kommend nach Lembach. Bei der sog. "Waldhöhe" im Gemeindegebiet Putzleinsdorf bog er nach links in die "Waldweg Landesstraße" ein. Dabei dürfte er den entgegenkommenden PKW übersehen haben. Die 63-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Rohrbach wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg