Freistadt: Unfall mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
20 Jun 19:42 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 15-jähriger Radfahrer aus Freistadt wollte am 19. Juni 2023 gegen 17:45 in Freistadt nach links in die Fossenhofstraße einbiegen. Von links kam ein PKW, der nach rechts in die Schwandter Straße einbog. Um eine Kollision zu verhindern musste der Radfahrer nach rechts auf das Bankett ausweichen und kam zu Sturz. Es kam zu keinem direkten Kontakt zwischen dem PKW und dem Radfahrer. Bei dem flüchtigen PKW handelte es sich um einen vermutlich schwarzen BMW Kombi, älteren Baujahres. Der 15-Jährige wurde nach dem Unfall von seiner Mutter in das Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Der beteiligte Lenker möge sich bei der Polizei Freistadt bitte unter der Tel. +43 59133 4300-305 melden, um an der Sachverhaltsaufnahme mitzuwirken.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: