Hofkirchen im Mühlkreis: Unfall forderte drei Verletzte

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Dez 16:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 78-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Rohrbach lenkte ihren Pkw auf der Falkenstein Straße in Fahrtrichtung Hofkirchen und bog bei der Schweitzerkreuzung in Lembach nach links ab. Dabei dürfte die Lenkerin den im Gegenverkehr fahrenden Pkw des 33-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Linz-Land übersehen haben. Die Lenkerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der PKW des 33-Jährigen wurde auf einen Parkplatz geschleudert und stieß dort gegen einen abgestellten Pkw. Durch die Wucht des Anpralles wurde dieser Pkw noch gegen ein weiteres Auto gestoßen.

Beim annähernd frontalen Zusammenstoß wurden der 33-Jährige und die 78-Jährige sowie ihr am Beifahrersitz mitfahrender 88-jähriger Gatte unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden in das Klinikum Rohrbach gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg