Diex: Unfall beim Überholen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Mai 18:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann aus Fohnsdorf, Bezirk Murtal, lenkte am am 08.05., gegen 15.45 Uhr, sein Motorrad auf L113, Diexer Landesstraße in Fahrtrichtung Diex und überholte im Bereich von Haimburg, Bezirk Völkermarkt, eine vor ihm fahrende Zugmaschine, gelenkt von einer 25-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Beim Überholvorgang kam der 25-jährige mit seinem Motorrad auf das linke Fahrbahnbankett und in weiterer Folge zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg