Natternbach: Unfall beim Abbiegen

Slide background
© Just One Pic, shutterstock.com
28 Sep 11:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jährige polnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 28. September 2020 gegen 6:10 Uhr mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich Kreuz, Gemeinde Natternbach, auf dem Güterweg Pötzling Richtung der Kreuzung mit der L1173. Er wollte an der Kreuzung links in die L1173 einbiegen und kollidierte dabei mit einem von links kommenden 16-jährigen Mopedlenker. Der 16-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg