Reinsberg: Unbeleuchteter Traktor löst unfall aus - Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
02 Nov 11:09 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs fuhr am 30. Oktober 2021, gegen 18.25 Uhr, auf der B 22 im Freilandgebiet von Reinsberg mit einem Pkw, von Richtung Scheibbs kommend in Richtung Gresten. Seine 26-jährige Ehefrau fuhr als Beifahrerin mit. Bei Straßenkilometer 8,2 sei er auf einen unbeleuchteten Traktor mit Anhänger aufgefahren. Er habe dieses Fahrzeug zu spät gesehen und habe auf die andere Spur ausweichen müssen. Zur gleichen Zeit lenkte eine 18-Jährige aus dem Bezirk Amstetten einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Melk fuhr als Beifahrer mit. Beide Lenker haben ihre Fahrzeuge stark abgebremst, seien jedoch links vorne kollidiert. Der Fahrer des Traktors fuhr ohne Anzuhalten weiter. Beide Pkw-Lenker und die 25-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswägen in umliegende Landeskliniken verbracht.


Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Gresten, Telefonnummer 059133-3153, in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: