St. Peter in der Au: Traktorunfall

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
24 Jun 08:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten war, unter Zuhilfenahme eines Traktors, am 23.06.2023 um 14:31 Uhr, auf abschüssigen Gelände, mit landwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt. Als der 68-jährige Mann kurz die Fahrerkabine des Traktors verlies, setzte sich dieser in Bewegung. Der Mann versuchte noch in die Fahrerkabine zu gelangen, dies jedoch ohne Erfolg. Im Zuge dessen wurde er von den Traktorrädern erfasst. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen im Bereich des Beckens und der Oberschenkel. Er wurde mittels Christophorus 15 ins UKH Linz verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg