Gleisdof: Traktorlenker bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
14 Mär 18:10 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 13. März 2024, kam es in einem Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Traktor. Der Traktorlenker erlitt schwere Verletzungen, die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Gegen 14.45 Uhr lenkte ein 46-Jähriger seinen Traktor aus Richtung Sulzberg kommend. Im Ortsgebiet Hart kam es aus bislang unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich Richtung St. Margarethen an der Raab zu einer Kollision mit einer 50-jährigen entgegenkommenden Pkw-Lenkerin. Der Traktor dürfte dabei auf die Beifahrerseite gekippt sein. Der 50-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Labuch stand mit 14 Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg