Zwettl: Traktorfahrer übersah PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Feb 18:38 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 5. Februar 2024, gegen 16.30 Uhr, einen Pkw auf einem Güterweg aus Richtung Schickenhof kommend in Richtung Jahrings durch das Stadtgemeindegebiet von Zwettl. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 6-Jährige aus dem Bezirk Zwettl.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Zwettel einen Traktor auf einem Güterweg aus Richtung Waldhams kommend in Richtung Gutenbrunn. Dabei dürfte er den von rechts kommenden Pkw übersehen haben und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Pkw.
Bei dem Zusammenstoß erlitten der 59-Jährige und die 6-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Der 59-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht. Die 6-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: