Tödlicher Verkehrsunfall mit Mopedauto in Bürserberg

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
01 Sep 11:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 85jähriger Fahrzeuglenker fuhr am 31.8.2019, gegen 18:40 Uhr mit seinem vierrädrigen Leichtkraftfahrzeug auf der Gemeindestraße Zwischenbäch in Bürserberg bergwärts. In einer Rechtskurve geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand und stürzte ca 100 m über die steil abfallende Böschung ab. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam schließlich wieder auf der Fahrbahn Zwischenbäch zu Stehen. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam etwa 3m neben dem Fahrzeug zu liegen. Zeugen verständigten sofort die Rettung und leisteten Erste Hlfe. Der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Rettung und der Notarzt waren vor Ort. Die Feuerwehr Bürserberg war mit 3 Fahrzeugen und 20 Personen beim Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg