Asparn: Tödlicher Verkehrsunfall in einen Erdwall - Unfall erst Stunden später entdeckt

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
11 Sep 13:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Tulln kam am 10. September 2023 mit einem von ihm gelenkten Pkw in Asparn, Bezirk Tulln, offensichtlich von der Fahrbahn der L112 ab. Der Pkw dürfte über einen neben der Straße befindlichen Radweg bzw. eine Grünfläche gefahren und in weiterer Folge mit der Fahrzeugfront mit einem Erdwall kollidiert sein.
Bei den durchgeführten Ermittlungen konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden.
Der Unfall dürfte sich bereits in den frühen Morgenstunden ereignet haben. Ein Passant entdeckte den verunfallten Pkw gegen 14.00 Uhr und verständigte die Einsatzkräfte.
Vom intervenierenden Notarzt konnte nur noch der bereits eingetretene Tod des 22-Jährigen festgestellt werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg