Oberpullendorf: Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu.eu_shutterstock.com_Symbolbild.jpg, shutterstock.com
25 Sep 12:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.09.2021, um 17:30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der L232 und der L254, im Gemeindegebiet von Lindgraben zu einem Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Frau fuhr mit ihrem PKW auf der L254 aus Lindgraben kommend in Richtung L232 und wollte nach links in die L232 einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Motorrad-Lenker, der auf der L232 aus Richtung Markt Sankt Martin kommend in Fahrtrichtung Neudorf bei Landsee unterwegs war. Der 55-jährige Lenker verstarb an der Unfallstelle. Die 57-jährige Lenkerin wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Weppersdorf und Lindgraben waren im Einsatz. Die L232 und die L254 waren von 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: