Stixneusiedl: Tödlicher Verkehrsunfall durch Überschlag

Slide background
Autounfall Symbolbild

23 Okt 17:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 21. Oktober 2023, gegen 22.50 Uhr, einen Pkw auf der B 10 aus Richtung Bruck an der Leitha kommend in Richtung Schwadorf durch das Gemeindegebiet von Stixneusiedl. Dabei kam er bei Straßenkilometer 34, 3 aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn in das angrenzende Feld ab. Dabei dürfte sich das Fahrzeug überschlagen habe und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 43-Jährige erlitt dabei tödlicher Verletzungen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg