Traiskirchen: Tödlicher Verkehrsunfall - Mann aus Auto geschleudert und Überfahren

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
08 Nov 15:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung lenkte am 8. November 2023, gegen 02.45 Uhr, einen Lkw auf der Süd Autobahn im Gemeindegebiet von Traiskirchen, Bezirk Baden, in Fahrtrichtung Graz. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Lkw rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und die dortige Leitschiene touchiert haben. Das Fahrzeug soll weiters über alle vier Fahrstreifen der Autobahn gegen die Betonmittelleitwand geschleudert sein.
Der 32-Jährige dürfte aus dem Fahrzeug geschleudert worden und auf dem 2. Fahrstreifen zum Liegen gekommen sein.
Ein nachkommender Pkw, gelenkt von einem 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt, dürfte den 32-Jährigen überfahren haben. Der 22-Jährige hielt sein Fahrzeug unmittelbar nach der Unfallstelle am Pannenstreifen an.

Der 32-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der erste, zweite und dritte Fahrstreifen der A 2, Richtungsfahrbahn Graz, waren an der Unfallstelle bis etwa 05.20 Uhr für die Berge- und Reinigungsarbeiten gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg