Bad Blumau: Tödlicher Verkehrsunfall - Kollision zwischen PKW u. Regionalzug der ÖBB

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
19 Aug 08:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag,18.08.2021, kam es zwischen einem PKW und einem Regionalzug der ÖBB zu einer Kollision.

Gegen 15:30 Uhr fuhr der Kleintransporter auf der Blumauerstraße (Gemeindestraße) von Kleinsteinbach kommend in Richtung Bad Blumau.
Der Regionalzug, welcher sich auf einer Leerfahrt (ohne Passagiere) befand, fuhr von Fehring kommend in Richtung Hartberg.
Unmittelbar nach dem Ortsgebiet von Kleinsteinbach kam es bei einem unbeschrankten Bahnübergang zur Kollision zwischen dem Kleintransporter und dem Regionalzug der ÖBB.
Der Lenker des Kleintransporters (21 Jahre alt) verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lokführer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg