Ort im Innkreis: Tödlicher Verkehrsunfall - Auto gegen Gartenmauer geprallt

Slide background
Tödlicher Verkehrsunfall: Auto in Ort im Innkreis gegen Gartenmauer geprallt
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
29 Jän 16:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

ORT IM INNKREIS. Tödlich endete Montagmittag ein Verkehrsunfall in Ort im Innkreis (Bezirk Ried im Innkreis), bei dem ein PKW gegen eine kleine Gartenmauer prallte. Der Unfall passierte auf der L1112 Osternacher Straße an einer Kreuzung in Ort im Innkreis. Ein PKW prallte dabei gegen eine Gartenmauer, für eine Person kam leider jede Hilfe zu spät. "Am 29. Jänner 2024 gegen 12:30 Uhr kam es auf der L1112 Osternacher Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Ried im Innkreis war mit seinem PKW von Osternach kommend in Richtung Ort im Innkreis unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Lenker von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte in weiterer Folge frontal mit der Gartenmauer eines Hauses. Beim Eintreffen der beiden Ersthelfer war der Fahrzeuglenker noch bei Bewusstsein. Nach den Reanimationsversuchen konnte der Notarzt jedoch nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Er verstarb noch an der Unfallstelle", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: