Traiskirchen: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
17 Nov 16:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 55-jährige Frau aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr am 17. November 2023, kurz vor 8 Uhr, mit einem Pkw auf der Trumauer Straße in Traiskirchen in Fahrtrichtung Traiskirchen und wollte links in eine Einfahrt abbiegen. Ein 58-jähriger Mann aus Wien, der ebenfalls mit einem Pkw in Fahrtrichtung Traiskirchen unterwegs war, dürfte das abbiegende Fahrzeug vermutlich zu spät bemerkt haben und ist in den Gegenverkehr ausgewichen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-jähriger Mann aus Wien mit einem Pkw in Fahrtrichtung Trumau. Es kam zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Pkw des 47-Jährigen quer gestellt und kollidierte mit einem Pkw, der von einem 27-Jährigen aus Wien gelenkt wurde, der in Fahrtrichtung Trumau hinter dem Fahrzeug des 47-Jährigen fuhr.

Der 58-jährige Lenker erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Der 47-jährige Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht. Der 27-Jährige erlitt eine leichte Verletzung und nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg