Pölfing-Brunn: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
18 Apr 11:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von Montag, 17. April 2023, auf Dienstag, 18. April 2023, prallte ein 23-jähriger PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen eine Hauswand. Der PKW-Lenker kam dabei ums Leben.

Gegen 00:00 Uhr war der 23-jährige Deutschlandsberger mit dem PKW auf der L605 in Richtung Gleinstätten unterwegs. Bei Straßenkilometer 3,600 geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf das Bankett, fuhr gegen mehrere Verkehrszeichen und prallte gegen ein Haus.
Der 23-Jährige wurde von der Feuerwehr Pölfing-Brunn aus dem beschädigten Fahrzeug geholt und anschließend von dem Notarztteam Deutschlandsberg reanimiert. Diese Reanimation verlief negativ und die Notärztin konnte nur mehr den Tod des PKW-Lenkers feststellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg